Montag, 13. August 2012

+++UDO JÜRGENS VERTREIBT DIEBE SELBST+++




Schock für Udo Jürgens (77)!
Als der Entertainer vom Abendessen mit Freunden in sein Züricher Anwesen zurückkehrte, hatten Einbrecher den Tresor aus der Wand gerissen und aufgebrochen. Die Diebe befanden sich noch im Haus!
„Der Gedanke, dass die Täter in meine Privatsphäre eingedrungen sind und sich bei meiner Rückkehr noch im Haus befanden, schockiert mich zutiefst“, sagt Udo Jürgens in einem Statement.
Die Beute der Einbrecher ist vor allem eine wertvolle Uhrensammlung.
Udo Jürgens: „Seit Jahrzehnten habe ich mir nach jeder großen Konzerttournee eine besondere Uhr selbst zum Geschenk gemacht. Viel schlimmer als der materielle Verlust sind die mit jeder Uhr, jeder Tournee verbundenen Erinnerungen; ein unersetzbarer emotionaler Wert.“
Der schlimmste Verlust für Jürgens ist die Taschenuhr seine Großvaters: „Diese ca. 150 Jahre alte Uhr hat in meiner Familie zwei Weltkriege ,überlebt' und hat das Leben meines Großvaters gerettet.“

Keine Kommentare: